Anthony Carney and friends

Dieser Mann singt nicht nur Soul – er IST Soul. Mit seiner Energie findet Anthony nicht nur schnell den Draht zum Publikum, sondern er motiviert auch immer wieder seine Mitmusiker zu Höchstleistungen. Anthony Carney hat sich als junger und charismatischer Soul- und Gospelsänger einen Namen in der Szene gemacht. Der Bremer mit amerikanischen Wurzeln beeindruckt mit einer warmen Stimme, glänzt mit einer herausragenden Gesangstechnik und berührt sein Publikum mit viel Gefühl und Energie. Zahlreiche Bands schwören auf seine Qualitäten und so arbeitet Anthony gegenwärtig mit Gruppen wie Anthony Carney and Friends, der Bigband der Universität Bremen, den Flying Soul Toaster und Dictionary of Funk und er Performte bereits mehrfahr Live mit dem Dj-Duo Gestört aber Geil.

Sein Anspruch ist es, jeden Zuhörer und jede Zuhörerin auf eine Reise mit zu nehmen. 

Anthony:“ hör einem Musiker genau zu wenn er spielt, denn dann hörst Du seine Seele sprechen!“

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: