Türchen auf Lebendigen Advent

In der Vorweihnachtszeit kommen die Menschen zusammen und verbringen schöne Momente zusammen. Auch auf Wangerooge. In diesem Jahr hat unser Verein Friesenfestival e.V. auch erstmals die Menschen auf der Insel auf ein Heißgetränk und eine Bratwurst im Rahmen des #LebendigenAdvent eingeladen. Wo? Ja, richtig im Rosengarten. Wir hatten wohl etwas Sehnsucht nach unserem Festivalgelände 😉 Es war ein ganz wunderbarer Abend und wir danken allen, die gekommen sind. So ein klein wenig kam auch schon Festivalstimmung auf. Es hat Spaß gemacht und muss definitiv wiederholt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: