Friesenwoodstock 2020 und die Corona-Entscheidung

Eigentlich würden wir euch an dieser Stelle unser Plakat 2020 und das Line-up mit großartigen Musikern und Bands vorstellen und eigentlich sollten wir mitten in den letzten organisatorischen Absprachen für das Festival stecken. Nur so ist es nicht! Den Grund dafür kennen wir alle.


Ursprünglich wollten wir eine Entscheidungen – ob Friesenwoodstock 2020 oder nicht – bis nach Ostern abwarten und nicht voreilig alles absagen. Jedoch, betrachtet man die Gesamtlage der Pandemie und die besondere Situation der Insel in Bezug auf ärztliche Versorgung, ist es nur wahrscheinlich, dass die Durchführung von Veranstaltungen in größerem Umfang zunächst nicht gelockert werden. Auch selbst wenn, sind die Vorbereitungen aktuell zum Erliegen gekommen und eine Durchführungen, wie wir sie uns für euch vorstellen, wäre nicht mehr umsetzbar.


Wie in sovielen Bereichen in diesen Tagen, ist die Akzeptanz der Situation und der Entscheidung wohl das Schwierigste. Bitter nicht nur für uns als Veranstalter, bitter auch für die Künstler, Bands oder Techniker.
Von den diesjährigen Bands haben wir in den letzten Tagen größtenteils die Rückmeldung erhalten, dass Sie sehr gerne dann 2021 mit uns und euch den Rosengarten rocken wollen. So blicken wir nach Vorn, auf ein Friesenwoodstock 2021, das wir mit genauso viel Liebe und Engagement für Wangerooge und seine Gäste auf die Beine stellen werden.


Damit ihr nicht ganz auf das Friesenwoodstock 2020 verzichten müsst, arbeiten wir gerade an digitalen Alternativen und Möglichkeiten etwas Kultur auf und von der Insel zu bringen. Infos dazu folgen in den kommenden Wochen.


An dieser Stelle wünschen wir euch und euren Lieben ein schönes und vor allem gesundes Osterfest.
#lovemusice #stayhome


Euer Friesenwoodstock-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: