Blick nach vorn!

Es ist keine große Überraschung, dass es auch in diesem Jahr kein FRIESENWOODSTOCK geben wird. Vielleicht haben wir insgeheim bis zu Letzt noch auf ein bisschen Festivalstimmung für Himmelfahrt gehofft?! Jedoch mit der aktuellen Verordnung, die bis zum 10. Mai gültig ist, schwindet auch dieser letzte, kleine Hoffnungsschimmer.

Es ist schade, traurig und wir vermissen die Vorbereitungen, Absprachen, Planungen, Aufregung, Vorfreude und die Hektik, die eine solche Veranstaltung für uns mitbringt. Gleichzeitig haben wir Verständnis für die Entscheidungen und wollen nach vorn blicken. Auf ein Inselfestival mit hervorragenden Künstlern aus Nah und Fern, einem tollen Kinderprogramm und guter Stimmung im stilvollen Ambiente. Wir sind motiviert und freuen uns darauf, euch dieses Festival im nächsten Jahr zu präsentieren.

Umsonst und Draußen – So soll es weiterhin bleiben.

Unterstützt daher euer Inselfestival als Vereinsmitglied, einem Sponsoring oder dem Kauf in unserem Merch-Shop und helft uns mit einem kleinen finanziellen Puffer in die Vorbereitungen zum Friesenwoodstock 2022 starten zu können.

Euer Orga-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: